Autohaus Krumbiegel GmbH
03431 71670

Jobs & Karriere

Wir suchen Dich (d/m/w)

Offene Stelle als Kfz-Mechatroniker*in (d/m/w)

Wir suchen Dich für unser Team. (d/m/w)

Unsere Werkstatt braucht Dich zur Unterstützung unseres Teams, wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatronikerin oder KFZ-Mechatroniker hast, dann freuen wir uns auf deine Bewertung.

Voraussetzungen:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker*in
  • Du hast einen Führerschein der Klasse B
  • Du bist neuer Technologie aufgeschlossen.
  • Du hast Freude an deinem Beruf.

Wenn Du bereits für andere Marken gearbeitet hast, dann bilden wir Dich auch für unsere Marken NISSAN und KIA fort. Auch wenn Du Interesse an Elektromobilität hast, bist Du mit unseren beiden Marken NISSAN und KIA genau richtig bei uns. Denn wir haben aktuell 9 Fahrzeuge mit elektrischem Antrieb bei uns im Programm. Auch für die Arbeit an Fahrzeugen mit Hochvoltsysteme bilden wir dich durch unsere beiden Hersteller aus.

Wir bieten Dir eine angenehme familiäre Arbeitsumgebung. Du findest bei uns eine aktuelle und umfangreiche Ausstattung an Werkzeugen und Betriebsgeräten. Du bekommst bei uns ausreichend Zeit für die Erledigung deiner Aufträge.

Du kannst dich bei uns postalisch oder per E-Mail an jkrumbiegel@autohauskrumbiegel.de bei uns bewerben. Füge Zeugnisse, dein Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben bei, sowie deine Kontaktdaten zur Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Offene Stelle Auszubildente KFZ-Mechatroniker*in (d/m/w)

Du suchst einen Betrieb für deine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker? Dann komm zu uns.

Da dieses Jahr eine Stelle wieder frei wird, freuen wir uns Dich bei uns zu begrüßen. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit einem Anschreiben, Zeugnis und Lebenslauf auf den Postweg oder per E-Mail an jkrumbiegel@autohauskrumbiegel.de.

Bei uns lernst Du alles was Du brauchst in einem familiären Umfeld. Bereits jetzt versprechen wir Dir, dich nach Deiner Ausbildung weiter zu beschäftigen.

 

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.