Wir möchten uns stetig weiterentwickeln und unseren Kunden kontinuierlich eine exzellente Beratung sowie hervorragenden Service anbieten. Daher lassen wir die Kundenbefragungen durch ein unabhängiges Institut durchführen und machen Ihnen hier die Erfahrungen der NISSAN Kunden zugänglich.
Die Anzahl der vorliegenden Kundenbewertungen, die dem Ergebnis zugrunde liegen, wird in Klammern angezeigt (…).
- Wie berechnet sich das Ergebnis?
Jeder Teilnehmer der Umfrage wird gebeten, seine Zufriedenheit anhand einer Skala von 10 (überaus zufrieden) bis 1 (unzufrieden) anzugeben. Das Ergebnis wird anschließend rechnerisch an die 5-Sterne-Bewertungsskala angepasst, in dem es halbiert wird.
- Warum gibt es keine Bewertung?
Wenn es keine Bewertung für den jeweiligen NISSAN Partner gibt, kann es daran liegen, dass:
• die Anzahl der Kundenbewertungen nicht ausreicht (es müssen mehr als 10 Kundenbewertungen verfügbar sein).
• der NISSAN Vertragspartner den jeweiligen Service nicht anbietet.
• der NISSAN Partner erst seit kurzer Zeit NISSAN Vertragspartner ist.
Wenn Sie es bis 16:00 Uhr nicht schaffen, dann können Sie bis 17:00 Uhr Ihr Fahrzeug Uhr bei uns abgeben. Am nächsten Tag wird dann Ihr Auftrag ausgeführt. Sollten Sie doch einmal erst nach 17:00 Zeit finden, dann rufen Sie uns gern unter der 0343171670 bis 17:00 Uhr an, um eine Lösung zu finden.
Verkauf
Montag
07:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 17:00
Samstag
09:00 - 12:00
Sie haben zwischen Montag und Freitag nur nach 17:00 Zeit? Dann rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin entsprechend Ihrer Wünsche bis 18:00 Uhr. Tel.: 03431 71670