Autohaus Krumbiegel GmbH
03431 71670

Jobs & Karriere

Wir suchen Verstärkung (d/m/w) für unser Team
Wir suchen Dich (d/m/w)

Bewerbung Kfz Mechatroniker Wir suchen Dich für unser Team. (m/w/d) Unsere Werkstatt braucht Dich zur Unterstützung unseres Teams, wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatronikerin oder KFZ-Mechatroniker hast, dann freuen wir uns auf deine Bewertung. Voraussetzungen: - Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker*in - Du hast einen Führerschein der Klasse B - Du bist neuer Technologie aufgeschlossen. - Du hast Freude an deinem Beruf. Wenn Du bereits für andere Marken gearbeitet hast, dann bilden wir Dich auch für unsere Marken NISSAN und KIA fort. Auch wenn Du Interesse an Elektromobilität hast, bist Du mit unseren beiden Marken NISSAN und KIA genau richtig bei uns. Denn wir haben aktuell 9 Fahrzeuge mit elektrischem Antrieb bei uns im Programm. Auch für die Arbeit an Fahrzeugen mit Hochvoltsysteme bilden wir dich durch unsere beiden Hersteller aus. Wir bieten Dir eine angenehme familiäre Arbeitsumgebung. Du findest bei uns eine aktuelle und umfangreiche Ausstattung an Werkzeugen und Betriebsgeräten. Du bekommst bei uns ausreichend Zeit für die Erledigung deiner Aufträge. Du kannst dich bei uns postalisch oder per E-Mail an jkrumbiegel@autohauskrumbiegel.de bei uns bewerben. Füge Zeugnisse, dein Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben bei, sowie deine Kontaktdaten zur Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bewerbung Azubi Du suchst einen Betrieb für deine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker? Dann komm zu uns. Da dieses Jahr eine Stelle wieder frei wird, freuen wir uns Dich bei uns zu begrüßen. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit einem Schreiben, Zeugnis und Lebenslauf auf den Postweg oder per E-Mail an jkrumbiegel@autohauskrumbiegel.de. Bei uns lernst Du alles, was Du brauchst in einem familiären Umfeld. Bereits jetzt versprechen wir Dir, dich nach Deiner Ausbildung weiter zu beschäftigen.

*¹ Die angegebenen NEFZ-Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Modelle sind bereits WLTP-homologiert. Die Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach der neu eingeführten Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure (WLTP) ermittelt. Diese Werte wurden nach den geltenden Vorschriften zurückgerechnet und werden nach NEFZ-Standard ausgewiesen, um die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen Prüfverfahren (NEFZ) gemessenen Fahrzeugen zu wahren. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung.

*² Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure), NEFZ-Werte liegen für dieses Fahrzeug nicht vor. Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.